Freifahrtschein für #BnBBerlin28 zu gewinnen

Burger. Burger. Burger. Burger. Burger. Burger. Burger. Burger. Burger. Burger. Ich weiß nicht warum, aber meine private Vorliebe zu guten Burgern und Twitter harmoniert perfekt zu BlognBurger.

Kurze Erklärung für die Neulinge, BlognBurger ist ein Twittertreffen, das es mittlerweile nun schon in mehreren Städten gibt. Sinn ist es NICHT, sich ausschließlich nur mit seinen Freunden zu treffen, sondern explizit auch neue Leute kennenzulernen. Außerhalb der eigenen Twitterbubble. Damit das funktioniert, versuche ich bei jedem BlognBurger in Berlin auch Neulinge einzuladen.

(Kurze Anmerkung: In BerlinFrankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Rhein/Ruhr, Stuttgart, Leipzig, Hamburg und Wien gibt es bereits ein BlognBurger-Twittertreffen. Für München, Wolfsburg, Rostock, Dortmund, Bremen, Hannover und so ziemlich jede andere Stadt mit guten Burgerbuden suchen wir derzeit noch Burgerfans, die das übernehmen möchten. Wer Lust hat, kann mich gerne auf Twitter anschreiben ChrisLietze / BlognBurger.)

Letztes Jahr fiel mein Geburtstag genau auf den Termin zu #BlognBurger13, dieses Jahr verfehlen sich beide knapp, aber ich plane reinzufeiern. Und hier beginnt das Posting endlich damit, die Überschrift zu erklären.

Ich verlose ein Ticket für #BnBBerlin28 am 11. April 2014. Los geht’s um 20 Uhr, die Bude wird noch bei Twitter (@BlognBurger) bekannt gegeben. Und bevor alle lachen, hä, nur ein Ticket, das bekomm ich doch für umme? Nope, denn ICH zahle die Burger des Gewinners bzw der Gewinnerin! Egal wie viele er oder sie an dem Abend während #BnBBerlin28 isst. Und wer es nicht schafft in Berlin zu sein, hat trotzdem was davon. Für alle die das hier pushen, verlose ich nen Burger und Bierchen auf meine Kosten, wenn die Person mal in Berlin ist oder ich bei ihm/ihr.

1. Preis: BURGER ALL YOU CAN EAT bei #BnBBerlin28 am 11. April 2014

2. Preis: Burger und Bierchen auf meine Kosten, wenn man sich mal trifft

Was muss man machen um zu gewinnen?

Diesen Beitrag twittern, Hashtag #BnBBerlin28 muss mit drin sein UND der Link zu diesem Beitrag. Wer es einfach haben möchte, nutzt dafür den Twitter-Button unterm Beitrag. Den Link zu eurem Tweet packt ihr dann einfach in einen Kommentar hier zu diesem Beitrag, fertig.

Der Gewinner wird mit random.org o.ä. ermittelt und über Twitter angeschrieben. Gewinne sind nicht übertragbar, eine Auszahlung ist ebenfalls nicht möglich. Teilnahmeschluss ist der 31. März 2014, 23:59:59.

In diesem Sinne: LOS BANANE!