Ordnung statt Chaos mit KeySmart

Wer mich kennt, also live in Farbe und dickem 3D, der kennt wahrscheinlich auch meinen Schlüsselbund. Die Frage nach dem warum, könnte ich jetzt mit ner langen Geschichte erklären, mach ich aber nicht. Viel interessanter ist, dass mich dieses Paket an Schlüsseln in der Jeans nervte. Ein riesiger Klumpen Metall, der die hintere Tasche ausbeulte, als würde ich irgendwas schmuggeln.

Dank einer Werbung auf Facebook – ja echt jetze – wurde ich auf KeySmart aufmerksam und bestellte mir sofort ein Set für bis zu 20 Schlüssel, nen Flaschenöffner und USB Stick.

Schlüsselbundchaos Kein Schlüsselbundchaos

KeySmart KeySmart, offen

Preislich lag mein Einkauf bei knapp 50 Euro, ja sehr viel für nen Schlüsselbund, aber wie gesagt, ist das größte Set inkl USB-Stick. Das kleine Paket gibts ab ca 17 Euro auf GetKeySmart. Gefällt mir jetzt deutlich besser, zudem ist es auch einfach zu lösen, wenn die Kette mal zu kurz ist. Seit ca vier Wochen im Einsatz, passt.

Kommentar verfassen